Start > Polizeimeldungen-Wunstorf > 2 Lämmer in Luthe gestohlen? Taxi Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss
(Foto: Themenfoto)
Polizeimeldungen-Wunstorf

2 Lämmer in Luthe gestohlen? Taxi Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss

Diebstahl von zwei Lämmern (Luthe)

Wunstorf – Schon in der Zeit von Freitag, 23.08.2019, 06:00 Uhr bis Samstag 24.08.2019, 06:00 Uhr wurden von einer Weide in Luthe, Schloß Ricklinger Straße, zwei Lämmer entwendet.

Von den Tieren fehlt jede Spur. Aufgrund der fehlenden Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass Wölfe nicht dafür verantwortlich waren. Es wird um Zeugenaufruf gebeten.

Betrunkener Taxifahrer (Wunstorf)

Gestern wurde gegen 18:00 Uhr am Busdepot, Im Stadtfelde, ein Taxifahrer kontrolliert. Die Kontrolle verlief zunächst unauffällig, bis die Beamten Alkohol in der Atemluft des Fahrers bemerkten.

Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Der Fahrer musste seine Taxe stehen lassen, der Führerschein wurde einbehalten.

WCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag: