Start > Dies und Das > Sport > Jahreshauptversammlung 1.FC Wunstorf
v.l. n.r.: Jochen Dreier (4.Vors.), Frank Hoffmann (1.Vors.), Barbara Dörfer (Kassenwartin), Sören Blunk (2.Vors.), Andreas Schmitz (3.Vors.) (Foto: 1.FC Wunstorf)
Sport

Jahreshauptversammlung 1.FC Wunstorf

Wunstorf – Der 1.FC Wunstorf hat einen neuen Vorstand! Nachdem Jens Ullmann sein Traineramt bereits am Ende der letzten Saison zur Verfügung stellte, hat sein Bruder Andree Ullmann das Amt des 1.Vorsitzenden am letzten Wochenende abgegeben.

Bei der Jahreshauptversammlung des 1.FC Wunstorf e.V. wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Frank Hoffmann übernimmt ab sofort das Amt von Andree Ullmann. Ihm zur Seite stehen Sören Blunk (2. Vorsitzender), Andreas Schmitz (3. Vorsitzender), Jochen Dreier (4. Vorsitzender) sowie Barbara Dörfer, die weiterhin als Kassenwartin fungiert.

Es hat sich also mit dem Abstieg aus der Oberliga Niedersachsen viel beim 1.FC getan. Nach dem Testspiel gegen Hannover 96 (0:4) haben die Spieler Ende letzter Woche offiziell das Training aufgenommen.

Die 1. Pokalrunde im Krombacher Bezirkspokal findet bereits am Sonntag, 28.07.2019, um 15.00 Uhr beim TSV Schloß-Ricklingen statt, bevor man am 3.8.2019 um 16.00 Uhr, in der Barne Arena gegen den TSV Burgdorf in die neue Saison (Landesliga) startet.

Nach einer Bauzeit von über zwölf Monaten wurde auch der neue Funktionstrakt, zwischen dem Stadion und der Arena, an den TuS und 1.FC Wunstorf übergeben.

Der neue Trainerstaff, sowie die Spieler des Landesligakaders, haben in den letzten Tagen den alten Container geräumt und die neue Kabine, sowie den Materialraum eingerichtet. Neuer Mannschaftsbetreuer ist Carsten Heierhorst.

Die Mannschaft für die neue Saison steht soweit. Es werden allerdings noch 1-2 Spieler für die Abwehr, bzw. fürs Mittelfeld gesucht. Im 16er Feld der Landesliga, spielen zwölf Vereine aus dem Kreis Hannover, sodass es zu vielen Derbys mit alten Bekannten kommt. Trainer und Spieler freuen sich auf eine interessante Saison.

WCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag: