Start > Aktuelles > Schon wieder muss das Natur-Erlebnisbad Luthe schließen!
Leider muss das Bad wieder schließen. Foto@naturerlebnisbad-luthe.de
Aktuelles

Schon wieder muss das Natur-Erlebnisbad Luthe schließen!

Wunstorf-Luthe/ Leider gab es zuletzt immer wieder Probleme mit der Wasserqualität im Natur-Erlebnis-Bad Luthe. Die Wasserqualität war nicht in Ordnung, daher konnte das Bad erst letzte Woche wieder öffnen. Zwischenzeitlich sind Jugendliche in das Bad eingedrungen, allerdings ist nicht bekannt ob die schlechte Wasserqualität damit zu tun hatte. Die Verantwortlichen des Freibades erstatteten Anzeige.

Heute steht leider erneut auf der Homepage des Bades, dass ab Donnerstag 20.06.2019 erneut wegen schlechter Wasserqualität das Bad geschlossen werden muss. Die Info im Wortlaut: „Bedauerlicherweise sind die neusten Wasserwerte knapp über dem zulässigen Toleranzbereich. Daher müssen wir das Bad erneut schließen“.

Das ist wirklich mehr als schade, denn gerade in diesen Tagen möchten die Menschen im Bad Zeit verbringen und mit ihren Familien eine Abkühlung genießen. Viele Besucher kommen auch aus dem Umland, z.B. Garbsen, denn dort steht zur Zeit keine Möglichkeit zur Verfügung um draußen zu schwimmen.

Nun können Betreiber und Gäste nur hoffen, dass das Wasserproblem ganz schnell behoben werden kann.

GCN/bs

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag: