Start > Mach mit! > Gewinnspiele Wunstorf > Fahrt mit uns zur Formel 1 zum Hockenheimring – jetzt Tickets gewinnen!
Foto: Hockenheim-Ring GmbH
Gewinnspiele Wunstorf

Fahrt mit uns zur Formel 1 zum Hockenheimring – jetzt Tickets gewinnen!

Wunstorf – Noch einmal in Deutschland das absolute Rennfeeling erleben. Vom 26.-28. Juli findet der Formula 1 Mercedes-Benz Großer Preis von Deutschland 2019 statt. Vielleicht ist dieses Formel 1 Rennen vorerst das letzte, welches wir in Deutschland erleben dürfen.

Deutschland GP 2019: Letztes Formel 1 Rennen in Hockenheim?  Zwar freut sich die Formel-1-Welt über das Comeback von Zandvoort, jedoch könnte der Deutschland GP in Hockenheim 2019 dafür zum letzten Mal stattfinden. Grund genug für uns, gemeinsam mit der Hockenheim-Ring GmbH 2×2 Tickets für das Rennwochenende zu verlosen.

Wie könnt Ihr mitspielen? 

Schreibt uns eine E-Mail an redaktion.hannover@citynews-online.de warum ihr unbedingt dabei sein wollt und mit welcher Person Ihr das Rennen gern besuchen würdet und sendet uns zusätzlich ein Foto von Dir, auf dem man erkennt, dass Du gern mit einer Begleitung dabei sein willst. Das Ganze ist auch in der Kommentarfunktion unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite möglich.

Unsere Redaktion wählt dann die Gewinner/innen aus uns informiert Euch am Montag, den 24.06.2019 über ein evtl. Gewinn so wie Ihr mitgespielt habt (E-Mail oder Kommentar-Facebook). Natürlich beziehen wir Euer Foto mit in die Entscheidung ein. (je origineller, desto besser). Wir nehmen dann Kontakt mit den Gewinnern auf und fragen Ihre persönlichen, erforderlichen Daten per E-Mail ab.

Für eine entsprechende Unterkunft und die Anfahrtskosten müsst Ihr selbst aufkommen, diese Kosten sind nicht im Gewinnspiel enthalten. Auf der Seite der Hockenheim GmbH findet ihr viele Informationen zur Anfahrt, Camping, Hotels und mehr.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft vom  19.06.2019 10:00 Uhr bis zum 23.06.2019 18:00 Uhr

Was beinhalten eure evtl. gewonnenen Wochenend- Tickets? (Gültig von Freitag bis Sonntag)

Sie gewinnen je 1 x 2 Wochenend-Tribünen Tickets mit einem festen Sitzplatz auf der Südtribüne, Block A, Kategorie 4 (£289,00 Euro pro Ticket)

Alle Besitzer einer solchen gültigen  Wochenend -Tribünenkarte können am Freitag des Rennwochenendes austesten, wie die Sicht von verschiedenen Tribünen ist und sich das Erlebnis Formel 1 von dort anfühlt. Das Tribünen-Hopping gilt ohne Sitzplatzanspruch für zahlreiche ausgewählte Bereiche. Der Clou dabei: Der Besucher hat dennoch die Möglichkeit, freitags beim Hopping die Perspektive zu wechseln. Der Zugang zu den Stehplatzbereichen rund um die Strecke ist das gesamte Wochenende zusätzlich im Ticket inbegriffen. Dies ist ein großes Plus für alle Fans, die sowohl die Action im brodelnden Motodrom als auch Highspeed live erleben möchten. Außerdem ist ein erstklassiges Rahmenprogramm mit vielen Fan-Highlights stets fester Bestandteil des Rennwochenendes am Hockenheimring.

Ein ganz besonderes Highlight: Wochenendticket-Inhaber (somit auch unsere Gewinner) haben zusätzlich die Möglichkeit, am Donnerstag, den 25.07.2019, ab ca. 16.00 Uhr einen Blick in die Boxen der Formel 1-Teams zu werfen und an einer Busrundfahrt über die Rennstrecke teilzunehmen.

Achtung! Wichtig! Die gewonnenen Tickets sind personalisiert und werden gemeinsam mit uns und mit den Gewinnern vor Ort abgeholt (Personalausweis mitbringen). Die Tickets können somit nicht an Dritte Personen weitergegeben werden.

Wenn ihr nicht gewinnt aber trotzdem unbedingt dabei sein wollt!

Die Formel-1-Tickets können platzgenau im Online-Ticketshop unter www.hockenheimring.de oder während der Geschäftszeiten über die Ticket-Hotline +49 (0) 6205 – 950 222 gebucht werden.

Für Infos über das tolle  Rahmenprogramm für die Fans und spannende Rahmenrennserien, die das Programm auf der Strecke komplettieren (BulletPoints siehe auch www.hockenheimring.de/formel-1)

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel für den Formula 1 Mercedes-Benz Großer Preis von Deutschland 2019 akzeptiert ihr unsere Gewinnspiel-Regeln.

Wir wünschen viel Glück!

WCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag: