Start > Dies und Das > Sport > Jordan Petrov wechselt zum BSV Rehden und Spielabsage gegen TSV Havelse
(Foto.: 1.FC Wunstorf)
Sport

Jordan Petrov wechselt zum BSV Rehden und Spielabsage gegen TSV Havelse

Mit Jordan Petrov verlässt uns zur neuen Saison ein technisch versierter und schneller Außenstürmer.

Wunstorf – Es war Petrovs Wunsch, dass er mit 24 Jahren nochmals versuchen möchte, seine Chance beim BSV Rehden in der Regionalliga zu nutzen.

Der 1.FC Wunstorf hat alles versucht den Spieler zu halten, der nur für rund sechs Monate in Wunstorf gespielt hat. In der kommenden Spielzeit wird der schnelle Offensivspieler nunmehr in der Regionalliga Nord auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen des 1.FC und das Trainerteam suchen daher weiterhin nach Verstärkungen um Offensivbereich, um die freigewordene Position möglichst schnell und gleichwertig zu besetzen.

Der 1.FC Wunstorf wünscht Jordan Petrov für die sportliche Zukunft alles Gute.

Der 1.FC muss das Testspiel gegen den Regionalligisten TSV Havelse am Dienstag, 17.07.2018 aufgrund von Personalengpässen leider kurzfristig absagen.

Dem Verein stehen verletzungs- und urlaubsbedingt nur acht bis zehn Spieler zur Verfügung, sodass die ersten Testspiele voraussichtlich erst am kommenden Wochenende (TSV Godshorn + OSV Hannover) stattfinden können.

WCN/pb

Teilen Sie diesen Beitrag: