Start > Dies und Das > Sport > Daniel Boateng is back in town!
Daniel Boateng wechselt zum 1.FC Wunstorf zurück (Foto: 1.FC Wunstorf)
Sport

Daniel Boateng is back in town!

Wunstorf – Nach einer Saison beim SV Ramlingen Ehlershausen (Landesliga) kehrt der 29 jährige Offensivspieler zum 1.FC Wunstorf zurück.

Zum Landesligisten wechselte Daniel Boateng vor zwölf Monaten aufgrund seines Studiums, nun möchte er in Wunstorf nochmal richtig Gas geben. „Mit seinen schnellen Sprints über die Außenbahnen, ist Daniel der Spieler, der uns in der Offensive noch gefehlt hat. Zudem passt Daniel ideal zum Team. Wir freuen uns, dass er den Weg zum 1.FC zurück gefunden hat. Auch die jungen Spieler werden davon profitieren.“

Der 29-jährige Offensivspieler kehrt zum 1.FC Wunstorf zurück (Foto: 1.FC Wunstorf)

An diesem Wochenende verzichtete der 1.FC bewusst auf einen weiteren Test. Dafür absolviert das Team am Samstag und Sonntag zwei intensive Trainingseinheiten im Barne Areal.

Das letzte Testspiel findet am Dienstag, 31.7.2018 um 19:30 Uhr gegen Letter 05, in der Barne Arena statt. Danach steht am Samstag (4.8.2018) das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Der 1.FC empfängt in der 2.Runde im Krombacher Niedersachsenpokal den starken Oberligisten TB Uphusen! In der 1.Runde zog das Ullmann Team ein Freilos.

WCN/jh

Teilen Sie diesen Beitrag: