Start > Dies und Das > Sport > Ousmane Soumah wechselt zum 1.FC Wunstorf
Foto: 1. FC Wunstorf
Sport

Ousmane Soumah wechselt zum 1.FC Wunstorf

Der 1.FC Wunstorf verpflichtet zur neuen Saison den 30 jährigen Mittelfeldspieler Ousmane Soumah, der vom SV Arminia Hannover in die Barne wechselt.

( Foto: 1.FC Wunstorf)

Mit Mohamad Saade verlässt dagegen ein Offensivspieler den 1.FC Wunstorf. Er wechselt aufgrund seiner beruflichen Situation in die Bezirksliga zum STK Eilvese.

Zum neuen Kader zählen künftig auch 3-4 A-Juniorenspieler. Unter ihnen Maurice Kirsch und Kenan Tiryaki, die beide schon Oberligaluft schnuppern durften. Beide sind dieses Jahr als Meister in die A-Junioren Niedersachsenliga aufgestiegen.

Gesucht wird noch ein schneller Außenstürmer. Für Trainer Jens Ullmann ist es besonders wichtig diese Position möglichst schnell zu besetzen, damit man in der neuen Saison mehr Durchschlagskraft besitzt. Der Kader des 1.FC Wunstorf bleibt also planungsgemäss weitestgehend unverändert und wird nochmals in der Breite ergänzt.

WCN/sa

Teilen Sie diesen Beitrag: