Start > Aktuelles > Tobias Rademacher ist neuer Filialleiter der Hannoverschen Volksbank in Luthe
Tobias Rademacher ist der neue Filialleiter der Hannoverschen Volksbank in Luthe. Foto: Hannoversche Volksbank
Aktuelles

Tobias Rademacher ist neuer Filialleiter der Hannoverschen Volksbank in Luthe

Wunstorf – Die Hannoversche Volksbank in Luthe bekommt einen neuen Repräsentanten. Tobias Rademacher übernimmt die Aufgabe des Filialleiters.

Tobias Rademacher ist gelernter Bankkaufmann und hat an der Fernuniversität Hagen ein Bachelor- und Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Seit vielen Jahren ist er im Firmenkundengeschäft tätig, seit dem 1. Oktober 2017 als Firmenkundenbetreuer im BeratungsCenter Luthe der Hannoverschen Volksbank. Der 39jährige Tobias Rademacher, der in Luthe aufgewachsen ist, ist verheiratet und lebt in der Region. Vielen Wunstorfern dürfte Tobias Rademacher noch als Jongleur bekannt sein. Vor einigen Jahren errang der neue Volksbank-Filialleiter bei internationalen Jongliermeisterschaften u.a. in Las Vegas große Erfolge. Auch im GOP Varieté Hannover hinterließ er seinerzeit seine Visitenkarte.

Tobias Rademacher freut sich sehr auf die repräsentativen Aufgaben in Luthe, wie er bei der offiziellen Ernennung zum Filialleiter durch Dirk Heinrich, Regionaldirektor der Hannoverschen Volksbank, betonte. Heinrich gratulierte dem künftigen ersten Ansprechpartner der Volksbank gemeinsam mit Vertriebsleiter Christian Gasterstedt herzlich zu seiner neuen Aufgabe und wünschte ihm viel Erfolg. „Herr Rademacher ist das Gesicht der Hannoverschen Volksbank in Luthe“, sagte Dirk Heinrich und weiter: „Wir legen großen Wert darauf, sichtbar und ansprechbar zu sein. Wir gehören dazu und sind nah bei den Menschen vor Ort.“

Der neue Filialleiter Tobias Rademacher betont: „Ich will das Bindemitglied zwischen den örtlichen Wirtschaftsverbänden sowie der Lokalpolitik und der Hannoverschen Volksbank sein“, erklärt er. „Besonders liegt mir aber auch die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements am Herzen“, fährt Rademacher fort.

WCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: