Start > Aktuelles > Kunterbunt-Spielzeug schließt Räumungsverkauf beginnt
Themenfoto
Aktuelles

Kunterbunt-Spielzeug schließt Räumungsverkauf beginnt

Wunstorf – Handel ist Wandel! Das Einkaufsverhalten unserer Gesellschaft hat sich in den zurückliegenden Monaten extrem verwandelt.

Immer mehr Geschäfte im Einzelhandel verlieren den Kampf gegen die großen Internetriesen. Das Bestellen im Internet ist bequemer und meist wird einem dort eine größere Auswahl geboten. Das führt jedoch leider dazu, dass immer mehr Traditions-Geschäfte ihre Türen schließen müssen.

Nun hat auch der Spielzeugladen Kunterbunt-Spielzeug angekündigt, dass sich seine Pforten schließen werden.

Am 18. Januar, ab 9 Uhr beginnt der offizielle Räumungsverkauf mit vielen Rabatten. Alle Spielwaren sollen restlos ausverkauft werden.

Ein Lichtblick bleibt jedoch: das Familiencafé bleibt bestehen und wird, nach der Schließung des Spielwarengeschäfts dort weiter ausgebaut und lockt mit neuen Angeboten.

WCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: