Start > Polizeimeldungen-Wunstorf > Fahrzeugbeschädigung und Einbruch
Themenfoto
Polizeimeldungen-Wunstorf

Fahrzeugbeschädigung und Einbruch

Wunstorf – Am Wochenende kam es in Wunstorf zur Beschädigung der Reifen eines Golfs, einem Einbruch in ein Wohnhaus und eine Beschädigung eines Opel Astras auf einem Supermarktparkplatz.

Am Freitag, 10.02., wurde in der Zeit von 19:50 – 22:10 Uhr an einem geparkten Pkw VW Golf auf der Kolenfelder Str. 7 die rechten Fahrzeugreifen beschädigt. Offensichtlich wurden die Reifen von unbekannten Tätern aufgeschlitzt.

In der Straße Im Westerende wurde am Samstag, 11.02., in der Zeit von 19:00 h – 20:05 Uhr ein Kellerfenster an einem Wohnhaus aufgedrückt und im Anschluss diverse Räume in dem Haus durchwühlt. Über Diebesgut ist bisher nichts bekannt.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Hindenburgstraße wurde am Samstag, 11.02., zwischen 08:00 – 08:35 Uhr ein dort geparkter Pkw Opel Astra am hinteren rechten Seitenteil, vermutlich durch einen Einkaufswagen, beschädigt. Der Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000.- €

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter: Tel. 05031/95300.

WCN

Teilen Sie diesen Beitrag: