Start > Mach mit! > Gewinnspiele Wunstorf > Diese Personen erleben Racing hautnah
© Hockenheimring GmbH
Gewinnspiele Wunstorf

Diese Personen erleben Racing hautnah

Bei unserem Formel 1 Gewinnspiel verlosten wir 2 x 2 Tickets für den großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring.

Die Gewinner stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch an:

1. Armin George aus Garbsen und

2. Bernd-Karl Schulz, ebenfalls auf Garbsen

Armin wird seine Ehefrau mit an den Ring nehmen und hat sich sogar noch auf die Schnelle ein Hotelzimmer organisieren können. Bernd-Karl Schulz fährt mit einem seiner Söhne zum Rennen, will aber vor Ort nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen. Sollten Sie dort kein Glück haben, ist das Auto groß genug, um eine oder zwei Nächte darin zu verbringen, wenn schon Abenteuer, dann richtig!

Wir wünschen unseren Gewinnern ganz viel Spaß und ein tolles Rennwochenende.
Wir freuen uns auf Fotos von der Strecke!

WCN

Teilen Sie diesen Beitrag: